EU e-Privacy Directive

This website uses cookies to manage authentication, navigation, and other functions. By using our website, you agree that we can place these types of cookies on your device.

View e-Privacy Directive Documents

View GDPR Documents

You have declined cookies. This decision can be reversed.

Herzlichen Glückwunsch an Jaimee und Landon zu ihrer jamaikanischen Hochzeit

il y a 2 mois 1 semaine
mokky
Und dann die Zeremonie und der Empfang, nur ein Wirbelwind aus Lächeln und Tränen, Essen und Trinken und Tanzen! Ich habe jede Minute geliebt! Ich kann immer noch nicht glauben, wie einfach sich alles herausstellte. Kein einziger Teil des Tages war schwierig oder stressig.

Das Paar empfiehlt:

Unsere Fotografin Natalie reiste mit uns von Alberta nach Jamaika und wir sind so glücklich, dass sie zugestimmt hat, diese Reise mitzunehmen und absolut alles festzuhalten. Sie ist unglaublich fürsorglich, fürsorglich und hat uns das Gefühl gegeben abendkleid lang, während der Zeit, die sie mit uns verbracht hat Mekleid.de, so besonders zu sein. Es war bemerkenswert, all die Momente zu sehen, die sie festhielt und die wir tagsüber nicht miterleben konnten. Von den kleinen, leicht zu übersehenden Momenten bis zur emotionalen Offenheit unserer Gäste, die sich die Tränen abwischen - ich schwöre, sie war an einer Million Orten gleichzeitig! Unnötig zu erwähnen, dass sie von uns sehr empfohlen wird.

Herzlichen Glückwunsch an Jaimee und Landon zu ihrer jamaikanischen Hochzeit und vielen Dank an Heart & Sparrow Photography für das Teilen! Planen Sie Ihre eigene Hochzeit? Schauen Sie sich unser Inspirationsboard für Hochzeiten auf Pinterest an!

www.mekleid.de

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Propulsé par Kunena